wieder zuhause

Meine Reise ist zu Ende, wie man merkt, schreibe ich nicht mehr. Das liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe, sondern eher daran, dass ich ganz schön im Stress bin.

Ankommen und hallo sagen (obwohl ich immernoch nicht alle gesehen habe…), arbeiten und Wohnungssuche! Mal sehen, vielleicht wird es ja bald etwas mit meiner Wohnung in München – heute habe ich mir schon zwei angeschaut.

 

Soweit alles gut hier in Deutschland, es fällt mir aber schon schwer – Asien ist nicht Deutschland und mein Minikaff nicht Saigon!

2 Kommentare

  1. ich drücke die Daumen bei der Wohnungssuche. Das scheint in München ja nicht so einfach zu sein. Nur das Beste – wünscht Brigitte

Kommentar verfassen

